Jetzt Mitmachen


  • Mitgestalten

    Werde Teil eines jungen Netzwerkes, das sich für Bildung und Gesundheit in Kpalimé und interkulturellen Austausch einsetzt. Mögliche Aufgabenbereiche sind Projektkoordination, Spendenakquise, Filmproduktion, interne Organisation, Buchhaltung und vieles mehr.
    Schicke direkt den ausgefüllten Mitgliedsantrag/Beitrittserklärung an viktoria.wilckens@woezonloo.de: Beitrittserklärung oder schau Dir unsere Engagementangebote auf Vostel.de an.

  • Als Freiwillige*r nach Togo

    Du hast einen Monat bis ein Jahr Zeit und Lust, Auslandserfahrung zu machen, eine fremde Kultur kennenzulernen und dabei Teil der Projekte von IVA und Woé zon loo e.V. zu sein? Schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@woezonloo.de und wir versuchen, deine Vorstellungen mit unserem Partnerverein IVA gemeinsam umzusetzen.